Filament:

Wir können auch anderes Filament besorgen das nicht in unsere Liste vorhanden ist. Fragen Sie uns einfach an und wir schauen nach ob wir es benutzen können und was es dann kosten wird.

Wir drucken kein PLA!

Wir drucken nur ab ABS und testen gerade andere Materialien wie HIPS, PP, Nylon, PPE usw.

Wir haben eine große Auswahl zu der Druckkostenberechnung eingebaut. Wir können noch weitere einbauen wenn sie Anfragen. Dieses Material muss aber in 1.75 mm Durchmesser verfügbar sein.

 

Filamentrollen_kl.jpg
Filamentrollen ABS und PP

 

Filament Durchmesser:

Aktuell benutzen wird nur 1.75 mm Filament. Mit 3.0 mm Filament kann man nicht so fein und genau drucken.

Wir planen aber gerade einen Drucker mit großen Bauraum zu bauen der mit 3.0 mm Filament arbeitet aber dafür eine 0.8 mm Düse haben wird. Kann also nur grobe Objekte drucken. Wir wollen damit PP Verpackungen Drucken.